Christine und Malte

Beschreibung / Vorwort:

Unser Abenteuer Hausbau mit ECO System Haus in Ahrensburg!

Letzte 5 Blogeinträge:

Donnerstag, 2 Oktober, 2014 - 00:00

Der Einzug ist geschafft, das Gröbst ist verstaut und ein sehr fordernde Phase unseres Lebens geht zuende.

Zusammengefasst sind wir mit unsere Hausbaufirma ECO system Haus wirklich außerordentlich zufrieden gewesen.

Frau Steltzer, unsere Kundenberaterin von ECO war wirklich auch nach Vertragsschluss immer präsent und stand für diverse Fragen immer zur Verfügung. Da hat sich ein tolles Vertrauensverhältnis entwickelt.

Herr Carsten, unser Bauleiter von ECO System Haus, war so, wie wir uns immer einen Bauleiter vorgestellt haben. Fachlich kompetent, immer präsent, mit klaren Ansagen gegenüber den Handwerker. Man hatte immer das Gefühl, dass er nicht nur als Angestellter von ECO System Haus agiert hat, sondern auch stets die Interessen von uns Bauherren vertreten hat.

Wir würden ECO immer weiter empfehlen und haben das schon einige Male aus Überzeugung getan.

Eingestellt von Bastians
Samstag, 20 September, 2014 - 00:00

Die Jungs von KüchenAktuell waren richtig glücklich. Sie konnten mit dem LKW direkt an die Terrasse ran fahren, ins Wohnzimmer und schon an der Küche. Ist doch ein Unterschied zu 4. Stock ohne Fahrstuhl.

Entsprechend motiviert gingen Sie ans Werk und bereits am Nachmittag stand unser Prunkstück.

 

Eingestellt von Bastians
Samstag, 20 September, 2014 - 00:00

Die Jungs von KüchenAktuell waren richtig glücklich. Sie konnten mit dem LKW direkt an die Terrasse ran fahren, ins Wohnzimmer und schon an der Küche. Ist doch ein Unterschied zu 4. Stock ohne Fahrstuhl.

Entsprechend motiviert gingen Sie ans Werk und bereits am Nachmittag stand unser Prunkstück.

 

Eingestellt von Bastians
Montag, 8 September, 2014 - 00:00

Für den Treppenbau hat Eco System Haus die Firma Voss engagiert. Wie alle Firmen von Eco kommt auch diese aus der Region. Für den anstehenden Umzug lassen wir natürlich die Schutzbezüge drauf.

Eingestellt von Bastians
Mittwoch, 20 August, 2014 - 00:00

So langsam vervollständigt sich das Puzzle. Die Fliesenjungs von Eco System Haus haben innerhalb von 4 Tagen alle Fliesenarbeiten erledigt und das auch noch sehr professionell.

 

Eingestellt von Bastians