Dani und Dirk

Beschreibung / Vorwort:

Im Februar 2016 haben wir uns endlich dazu durchgerungen uns intensiver um unseren Traum vom Haus zu kümmern. Es ging erstaunlich schnell. Insgesammt hatten wir drei Hausbaufirmen gefunden und uns letztendlich für Heinz von Heiden entschieden. Von Anfang an fühlten wir uns hier gut aufgehoben und ernst genommen. Und der Preis war natürlich unschlagbar.
Im März haben wir dann auch schon unseren Hausbauvertrag unterschrieben. Und nun folgten viele viele Gänge zu Ämter und Behörden.
Seit Anfang August geht es nun richtig los...

Letzte 5 Blogeinträge:

Donnerstag, 7 Mai, 2020 - 10:56

Das musste jetzt sein. Der Spielplatz befindet sich im hinteren Teil unseres Grundstücks. Da wir aber mit der Gartengestaltung soweit noch nicht fortgeschritten sind, wurde wenigstens dieser Bereich fertig gemacht. So macht den Kids das Spielen hoffentlich mehr Spaß.

      

Mal schauen, ob wir es dieses Jahr noch schaffen, die restliche Fläche mit Rasen zu begrünen, denn das Acker ist echt nicht mehr schön und staubt bei Trockenheit extrem.

Eingestellt von cabby08
Dienstag, 28 April, 2020 - 10:45

So langsam verschwinden die ganzen Schwarzflächen. Endlich haben wir im vorderen Bereich unseres Grundstücks überall Rasen. Vor 1 Woche haben wir die letzte Fläche fertig gemacht. Mittlerweile kommen auch schon die ersten Halme.

       

Ich liebe es.
 

 

 

 

Eingestellt von cabby08
Dienstag, 22 Mai, 2018 - 10:31

...läuft und ist fast abgeschlossen. Seit dem 15.05. sind unsere Gartenbauer sehr fleißig und haben am Freitag fast die komplette Terrasse fertig gestellt. Klasse Arbeit. Heute werden noch die letzten Platten verlegt und alles verfugt. Dann können wir endlich auch ohne Euro-Paletten in den Garten gehen.


 

Eingestellt von cabby08
Mittwoch, 16 Mai, 2018 - 09:23

Ja die Gartenbauer sind nun wieder bei uns zu Besuch und machen einen Teil unserer Außenanlage schön. Da muss es ja auch weiter gehen ;-)
Gestern wurden bereits unsere Terrassenplatten geliefert.


Und heute stand früh schon der Mini Bagger vor unserem Grundstück.


Heute soll wohl erstmal alles ausgebaggert werden. Vielleicht werden auch schon die Borde der Terrasse gesetzt. Wir sind gespannt und drücken die Daumen, dass sich das Wetter etwas hält und es nicht zu doll regnet.

Eingestellt von cabby08
Samstag, 9 Dezember, 2017 - 19:20

...⛄⛄⛄

Eingestellt von cabby08