Frank und Oxana

Beschreibung / Vorwort:

Hallo an alle die sich Zeit genommen haben für unser Bautagebuch.

Zu uns, wir sind eine vierköpfige Familie ( 1 Hauskatze ) aus dem schönen Lilienthal.

Wir sind froh, eines der schönen Grundstücke in dem Neubaugebiet bekommen zu haben!

Wie viele andere sicherlich auch, haben wir so einige Baufirmen besucht und waren aber irgendwie nicht

so ganz zufrieden, bis wir auf die Firma Ernst + Ernst gestoßen sind.

Bei E+E wurden wir gleich herzlich empfangen, professionell und ausführlich beraten. Kurzum, wir fühlten uns gleich wohl.

 

Hier mal der Urzustand im Oktober:

Auf einem Samstag haben wir mit einer Motorsense das gesamte Grundstück von Gras usw. befreit. Dabei haben wir leider feststellen müssen, das das gesamte Grundstück eine ehemalige Baumschule war. Dementsprechend waren ca. 100 Baumstümpfe jetzt zu sehen! Da waren wir erst mal bedient!

Am nächsten Tag wurden Lösungen gesucht. Folgende haben wir dann ausgeführt: