Merkel

Beschreibung / Vorwort:

Nach langer Suche nach einer passenden Behausung haben wir uns 2013 entschieden, in ein Neubaugebiet zu ziehen. Nach langer Suche haben wir uns für einen Bauträger entschieden. Unser Bauträger sollte die Firma Bau + Grund Nagel aus Versmold sein. Die Firma Bau + Grund Nagel hat für unseren Bau verschiedene Subunternehmer beauftragt, die unseren Bau zum Teil realisiert haben. Während der Verlegung des Estrichs ist es zu solch starken Meinungsverscheidenheiten gekommen, die uns veranlasst haben, den Bauvertrag zu kündigen. Der öffentliche Prozess ist derzeit unter dem AZ 3 O 84/16 am Landgericht Bielefeld zu beobachten. Je nach Ausgang des Prozesses werde ich hier genauere Angaben zum Baufortschritt machen. Ich stelle hier lediglich Tatsachen dar und keine freie Meinungsäußerung.