Patrick Friedrichs

Beschreibung / Vorwort:

Seit Jahresbeginn Planen wir nun schon zusammen mit der Fibav unser Haus. Begonnen hat alles mit eine Anzeige im Internet und die schnelle Resvierung des Grundstücks (Das ist in Wolfsburg schwer zu bekommen). Die Planung unseres Hauses hat auch direkt begonnen, aus dem Katalog haben wir uns eine Basis Haus ausgesucht und auf unsere Wünsche verändert/vergrössert. Das ist nun ein halbes Jahr her in der Zwischen zeit haben wir uns um die Finanzierung und Budget gekümmert, was in Deutschland so schwer ist da kaum jemand mit Preisen rauskommt, alles muss man den Firmen aus der Nase ziehen Budget planung nur mit hindernissen. Inzwischen sind wir nach erfolgreicher Finanzierung bei der erstellung des Bauanzeigers, leider auch wieder viele Hürden durch Gesetzte die kein Sin ergeben und seine eigenen vorstellungen immer zunichte macht leider. Ab jetzt Heist es Abwarten bis der Bau beginnt und es richtig losgeht, das Baugebiet ist hoffentlich auch Bald erschlossen.

Letzte 5 Blogeinträge:

Donnerstag, 31 August, 2017 - 09:47

Aktuell befindet sich unser Baugebiet noch in der Erschliessung, der Fortschritt ist interessant anzusehen. Am Tag unsere Resverierung war es eine Ackerfläsche und inzwischen ist überall die Kanalisation angelegt.

Eingestellt von Patrick Friedrichs