2018

Noch kurz zur Bemusterung... der zweite Tag war gefüllt mit Elektro, das ging eigentlich in 2h etwa ganz gut. Der Berater hatte super Ideen und redete uns auch einiges aus, weil es…

Aktiv: Ja

Ende November starteten ja die Erdarbeiten und wurden trotz dem miesen Wetter noch rechtzeitig fertig. Glücklicherweise war die Deponie irgendwie schon in "Winterstimmung" und nahm für den cbm nur…

Aktiv: Ja

Man kann es nicht mehr anders sagen, die Garage kostet uns noch den letzten Nerv. Im Nachhinein hätten wir vermutlich einen anderen Bodenplattenbauer nehmen sollen, der uns einen Minikeller…

Aktiv: Ja

Jetzt hab ich doch seit über einem halben Jahr nichts geschrieben.

Mal so eine grobe Zusammenfassung der letzten Monate.

Im September war das Baugebiet so weit, dass wir Höhendaten…

Aktiv: Ja