2017

Unser Ziel ist erreicht, wir haben den Bauantrag heute abgegeben.

Uns wurde empfohlen den Bauantrag persönlich einzureichen. Das haben wir gemacht und es hat sich gelohnt. Der Bauamt…

Aktiv: Ja

Der Grundriss steht fest

Am Ende des Planungsgesprächs hat der Technische Leiter uns mitgeteilt, dass die Architektin ca. 2-3 Wochen brauchen wird um uns die ersten…

Aktiv: Ja

Wir hatten heute unser Planungsgespräch mit dem Technischen Leiter und unserer Verkäuferin bei der Eigenheimwelten in Neuss. Ziel war es die Entwürfe und die kompletten Unterlagen für den…

Aktiv: Ja

Wie man sehen kann hat sich in Sachen Grundstück viel getan.…

Aktiv: Ja

Am 13.09.2017 hatten wir einen Termin bei Town und Country in Neuss. Wir haben von unserer Verkäuferin die Hausakte übergeben bekommen. Hier können wir alle wichtigen Unterlagen abheften. Dieser…

Aktiv: Ja

Sie haben Post...

Wir haben diese Woche die Vertragsannahme von Town und Country erhalten. Zusätzlich diverse Infos und Unterlagen zum ausfüllen. Wie z. B. den Vermessungsauftrag.

Am…

Aktiv: Ja

Die Qual der Wahl, welcher Bauträger passt zu uns…

Entschieden haben wir uns für Town & Country mit dem Lizenzpartner in Neuss. Wie und Warum wir uns für diesen Bauträger entschieden…

Aktiv: Ja

JUHUUU…

Endlich der erste Termin der unseren Traum zur Realität werden lässt.
Ein paar Wochen vor dem Termin haben wir uns den Vertrag genau durchgelesen und alle Fragen markiert die…

Aktiv: Ja