Dachstuhl steht

Dienstag, 23 Mai, 2017 - 23:22

Dachstuhl steht

Für die letzten 2 Wochen war das Mauern des Obergeschosses (Innen- und Außenwände) angedacht. Die Ausführung hat jedoch nur ein paar Tage gedauert. Die Jungs sind echt wahnsinnig schnell.

Und nun wissen wir auch, dass sie wahnsinnig gut sind.... unser Bausachverständiger ist ganz zufrieden mit der bisherigen Leistung. 

Die Betontreppe ist ebenfalls schon gesetzt worden. Sie wurde in einem Stück geliefert. Schade, dass wir den Einbau nicht gesehen haben... muss Zentimeterarbeit gewesen sein.

Die Maurer sind auch auf Zack... eigene Vorschläge/Verbesserungen wurden uns vor Ort vorgestellt und dann auch gleich umgesetzt. Ich liebe es, wenn mitgedacht wird und nicht nur stuhr nach Plan gearbeitet wird. Ganz großes Lob!!!

Gestern wurde der Dachstuhl geliefert und aufgesetzt... jetzt sieht es richtig nach Haus aus. Somit steht unserer Feier am Freitag nichts im Wege... selbst das Wetter soll lt. Vorhersage mitspielen. Dann wollen wir mal hoffen, dass das Glas des Zimmermannes auch zerspringt wink

Eingestellt von