Installation Heizungsleitungen und Heizkörper

Sonntag, 26 März, 2017 - 18:22

Installation Heizungsleitungen und Heizkörper

Diese Woche wurden die Heizungsleitungen und Heizkörper installiert. Im Bad wurde auch die Leitungen für die Fußbodenerwärmung verlegt.

Am Freitag wurden wir dann noch damit überrascht, dann im gesamten Obergeschoss die Styropor-Wärmedämmung und die blauen Randstreifen verlegt wurden.

Das Erdgeschoss ist dann nächste oder übernächste Woche. Dann wird auch noch die Folie als Unterlage für den Estrich überall verlegt.

Leider hat der Tiefbauer am Donnerstag abgesagt, welcher den Graben für die Hausanschlüsse nächste Woche machen sollte. Glücklicherweise konnte unser Bauunternehmen uns einen anderen Tiefbauer empfehlen, der auch noch Zeit hat.

Herzlichen Dank für die Arbeiten diese Woche an das Team von der Schmid Haustechnik GmbH (Heizung) und das Bauunternehmen Pfeiffer (Fußbodendämmung).

Wir selber waren die letzten zwei Wochen kräftig am lüften und hoffen, dass der Innenputz bald trocken ist. Leider gibt es noch viele dunkle Stellen. Desto heller der Putz ist, desto trockener ist er ja.

Anbei wieder ein paar Bilder.

Eingestellt von