Zeitvertreib - Grundstückskauf bis zur Baugenehmigung

Dienstag, 21 Februar, 2017 - 15:26

Zeitvertreib - Grundstückskauf bis zur Baugenehmigung

Zugegeben - wir haben eine wunderschöne grüne Oase gekauft..doch leider war für die Realisierung unseres Eigenheims eine Pflege und Umgestaltung der Außenanlagen bitter nötig. Die Beräumung des Baufelds zählte zu unseren Aufgaben. Systematisch haben wir uns vorgekämpft und letztendlich mit Hilfe von zwei Spanngurten den Bungalow zu Fall gebracht. Um Kosten zu sparen, haben wir eine anschließende Sortierung der Baumaterialien vorgenommen und diese mühselig zu den umliegenden Wertstoffhöfen gekarrt - zu Freude der ansässigen Mitarbeiter ;)

Inzwischen sieht es sehr kahl und trostlos auf unserem Grundstück aus. Sobald der Frühling durchbricht und der Rohbau steht, werden wir uns aber wieder eine Oase ganz nach unserem Geschmack schaffen heart

Hier einige Erinnerungen der verlängerten Wochenenden:

 

Eingestellt von