Vermessungsarbeit abgeschlossen

Donnerstag, 12 April, 2018 - 13:59

Vermessungsarbeit abgeschlossen

Es hat tatsächlich geklappt. Gestern wurden die Winkelböcke für das Schnurgerüst auf dem Grundstück platziert. Der Wasseranschluss funktioniert soweit auch und der Baustromkasten wurde auch installiert - obwohl er gefühlt ewig weit weg vom Grundstück ist.

Auch wenn letztlich die Schnüre die korrekten Maße angeben werden und damit alles etwas kleiner wird, deutet die Platzierung der Holzständer schon drauf hin, dass das alles riiiiesig werden könnte und nicht mehr viel vom Grundstück übrig bleibt. Die Zeiten in denen das Grundstück so kahl und großzügig aussah sind wohl jetzt vorbei.

Apropos, am Freitag treffen wir uns mit Kraft&Pahlke auf dem Grundstück und besichtigen nochmal die Vermessung. Herr Kraft hat in Aussicht gestellt, dass der Bagger bereits am Montag anrücken könnte.

 

Eingestellt von