Irgendwie steht der Bau

Montag, 14 Mai, 2018 - 21:24

Irgendwie steht der Bau

Tja, so enthusiastisch und voller Begeisterung unser letzter Tagebucheintrag war, so niederschmetternd ist der heutige. Seit dem 28.04. und damit also seit 2 Wochen ist genau . . . nichts . . . passiert.

Nein, das stimmt nicht ganz, am Montag gleich nach dem Eintrag wurden noch die Steine geliefert und auf der Bodenplatte platziert, sodass man noch guter Hoffnung sein konnte. Seitdem liegen sie nun da - wenn sie noch da liegen sollten und nicht schon wegen Nichtverwendung "anderweitig" verbaut wurden ;-).

Übrigens, ein Grund für den Baustopp wurde nicht kommuniziert. Ist halt einfach so :-(. Vielleicht liegt es an den Feiertagen oder einer Art Betriebsferien. Man weiß es nicht und ich werde wohl Mal hinterherfragen mussen.

Die Schönwetterphase der letzten zwei Wochen ist nun leider ungenutzt verstrichen - jedenfalls bei uns. Schade!

 

 

Eingestellt von