Badplanung

%none

Sonntag, 4 Juni, 2017 - 21:53

Badplanung

Ende Mai/ Anfang Juni haben wir mit der Badplanung begonnen. Bisher haben wir im Internet und diversen Baumärkten Ideen gesammelt, allerdings noch nichts konkretes focussiert.

Nun haben wir (wieder auf Empfehlung unseres Hausberaters) einen Termin im Baumarkt zur Bäderplanung gemacht.

Also haben wir die Pläne als Grundlage wieder mitgenommen und in der Fachabteilung besprochen, was wie umsetzbar ist.

Auch wenn die Ansprechpartner sehr kompetent sind, für drei Bäder ist das eine zähe Sache...

Wir haben uns einige Male umentschieden, welche Armaturen, Duschabtrennungen und Waschtische es nun werden sollen. Mittlerweile sind wir mit unserer Entscheidung recht endgültig und zufrieden, der Baumarkt erstellt dann die komplette Bestell- und Preisübersicht. Auch ein wichtiges Thema, im vorgesehenen Budget zu bleiben. Das einzige, wo wir noch keine Entscheidung treffen konnten, ist die Waschtischarmatur fürs Elternbad. Da müssen wir noch eine schöne finden...

Nächste Woche wird unsere Bemusterung sein, bis dahin müssen wir uns abschließend Gedanken zur Verteilung von Steckdosen u.ä. machen und natürlich die Ausstattung mit entsprechenden Anschlüssen bestimmen.

Eingestellt von