2018

Unsere Proxon-Anlage wurde gestern in Betrieb genommen. Wir haben dem Termin sehr entgegengefiebert, denn im bisherigen Notbetrieb war es doch recht kühl im Haus. Morgens kamen die Mitarbeiter und…

Aktiv: Ja

Die Restarbeiten, die am 09.01. begonnen und ursprünglich am 10.01. fertiggestellt werden sollten, sind mal wieder nicht fertig …

Aktiv: Ja

Mit den Rest-und Nachbesserungsarbeiten wurde heute begonnen. Die Arbeiten sollten morgen mittags abgeschlossen sein. Das enttäuschende Tagesfazit: Besprochen wurde alles, getan wenig. Ein…

Aktiv: Ja

Wie zuletzt berichtet besteht noch immer ein Problem bei unsere Außenjalousien. Die Geiger-Motoren kommunizieren nicht mit unserem Loxone-System. Das Problem ist leider noch immer nicht behoben.…

Aktiv: Ja

Seit dem letzten Eintrag ist viel passiert! Der Innenausbau mit Spachteln, Streichen, Fliesen verlegen; unsere Treppe wurde geliefert und montiert, wir sind eingezogen! Juhu! …

Aktiv: Ja