die Zeit rennt und wir haben noch keine Fenster

Donnerstag, 5 September, 2013 - 22:16

die Zeit rennt und wir haben noch keine Fenster

05.09.13 die Stahlholmtreppe wird eingebaut. Wie bei allen Arbeiten auf unserer Baustelle wird sie nicht komplett fertig gebaut, aber endlich sind die Leitern weg! Toll!

Leider sind noch immer keine Fenster in Sicht! Der Termin für den Innenputz wurde nun zum 2. Mal abgesagt. Uns wird der Fenstereinbau für den 09.09.13 versprochen. Am 08.09.13 spachteln wir selbst die Fensterleibungen, da das noch immer nicht passiert ist, und vor Einbau der Fenster geschehen muß! Am 09.09.13 passiert nichts. Der Fenstereinbau wird auf den 12.09. verschoben. Auch an diesem Tag passiert nichts. Am 13.09. werden ein paar der Fenster eingebaut. Leider nicht ordentlich! Die Quellbänder um die Fenster sind nicht komplett herum, sondern haben Lücken. Die Schienen, an die die Fensterbänke dran kommen, unter den Fenstern ist gestückelt und nicht durchgehend.

Eingestellt von