2017

Grundstückssuche und Hausplanung ist abgeschlossen und somit können wir uns in die Finanzierung stürzen.

Wir haben eine Finanzberaterin, die uns durch ein Ampelsystem verschiedene Banken…

Aktiv: Ja

Nach unserem Besuch im Musterhauspark und bei Allkauf hatten wir regen Email-Verkehr mit unserem Verkaufsberater. Dieser schickte uns schon ein paar Vorentwürfe von Häusern, die in Frage kommen.…

Aktiv: Ja

Ich denke jeder Bauherr kennt die Frage: Massiv oder Fertig?

Unser Schwager ist Bauzeichner und nachdem wir uns überlegt hatten, wie unser Häuschen aussehen soll, wie groß es wird, welche…

Aktiv: Ja

Auch wenn unsere Grundstückssuche schon beendet ist, wollen wir trotzdem einmal von unseren Erfahrungen berichten.

Hier in unserer Stadt gibt es mehrere Ortsteile, eins davon hatte noch ein…

Aktiv: Ja