Vom Angebot bis zur Baugenehmigung

Mittwoch, 17 Januar, 2018 - 11:48

Vom Angebot bis zur Baugenehmigung

27.01.17 Zusendung des ersten Angebots
13.02.17 Feinplanung Grundriss mit Frau Rehaag
04.04.17 Termin mti Herrn Richter/ Frau Rehaag zur Klärung der offene Fragen
22.05.17 Auftrag Bodengutachten (im FP enthalten)
23.05.17 Unterzeichnung Werkvertrag
05.07.17 Bauantragsunterlagen sollen in den nächsten Tagen kommen
17.07.17 Unterlagen im Planungsbüro abgeholt

Frau Rehaag (Architektin) ist seit heute nicht mehr für Neesen tätig. Die Unterlagen konnten nach Durchsicht zu Hause von uns nicht ohne Rückfragen unterzeichnet werden. Wir fuhren also am 20.07.17 ins Planungsbüro. Herr Glasbrenner hatte sich (am letzten Tag vor seinem Urlaub) für uns Zeit genommen, sodass wir den Bautrag am 21.07.17 bei der Stadt Dortmund einreichen konnten.

02.08.17 Kaum zu glauben - die Baugenehmigung ist schon da!!!

Ab dem Eingang der Baugenehmigung am 09.08. bei Neesen laufen die 12 Monate bis zur Fertigstellung :-)

Eingestellt von