2017

Die Maurer haben zwischenzeitlich  das Erdgeschoss fertiggestellt und bereits mit der Verklinkerung begonnen.

 

Aktiv: Ja

Ganz so ruhig war es während der Urlaubszeit der Baufirma nun doch nicht auf der Baustelle. Die Bodenplatte ist nun gut abgetrocknet und seit einer Woche stehen die Steine und Verblender da und…

Aktiv: Ja

Am 19.06.17 ging es nun los. Unser Landschaftsgestalter von der Firma Koldehofe, übrigens ein sehr freundlicher Mitarbeiter, hat nun begonnen, unsere Wiese in eine Kraterlandschaft zu verwandeln.…

Aktiv: Ja

Zwischenzeitlich wurde der Entwässerungsantrag beim Abwasserverband eingereicht und auch die Gemeinde über das Bauvorhaben informiert. Einen Tag nach der Abgabe des Antrages für unsere…

Aktiv: Ja

… hat es genau 6 Wochen gedauert. Davor lagen unter anderem Gespräche über Grundrisse und Aussehen des Hauses. Da wir nur eingeschossig bauen dürfen, wurden die Pläne so manches Mal verworfen und…

Aktiv: Ja