Küchenplanung

Freitag, 24 Februar, 2017 - 00:00

Küchenplanung

Da wir ja eine neue Küche brauchen und auch den Plan für die Elektronik und für eventuelle Anpassungen im Grundriss, sind wir schon mal losgegangen und wollten uns ein wenig umschauen, was uns so gefällt. Wobei mir da meine Lebensgefährtin weitesgehend freie Hand gelassen hat. Aber da wir ja eh so ziemlich den gleichen Geschmack haben, ist das nicht so schlimm.

Ich glaube es war das dritte Geschäft wo wir besucht hatten und dort war es gleich die erste Küche die uns beiden auf anhieb gefiel. Hatte auch so alles was ich mir vorstellte (Ausziehschränke, weiß Hochglanz und dunkle Spüle). War nur die Frage nach dem Preis. Wir hatten uns ein Budget von 5.000,00 € gesetzt. Nicht viel aber ausreichend für eine gute Küche. Wie der Zufall so will, stehen wir an der Küche und dann kommt eine Bekannte von mir rein. Sie hatte damals meine erste Küche geplant und verkauft. Witzig. Natürlich hat Sie dann auch diese Küche für uns geplant. Und mal ehrlich besser geht es nicht. Zwar zahlen wir schon mehr als wir ausgeben wollten aber dennoch fast nur die Hälfte von dem was sie eigentlich kosten sollte laugh

 

Eingestellt von