Einreichung Bauantrag

Montag, 24 April, 2017 - 00:00

Einreichung Bauantrag

Juhu, heute kam der Anruf, dass unsere Unterlagen im Büro eingetroffen sind. Also bin ich natürlich gleich morgens hingefahren um sie abzuholen und sie anschließend persönlich beim Baumamt einzureichen.

Hier muss ich erwähnen, dass die Angestellten dort sehr freundlich und hilfsbereit sind. Die Dame am Empfang meinte ich solle doch gleich zu dem zuständigen Beamten gehen, damit der drüber schaut, ob auch alles da ist. Er meinte ja. ich hatte dann noch eine Frage bezüglich Kanal und Bauwasser. Da er dafür nicht zuständig ist, ist er aber ganz selbstverständlich quer mit mir durch das Gebäude zu dem Zuständigen Sachbearbeiter und wir konnten das gleich zusammen (unbürokratisch) klären. Top!

Nun heißt es wieder warten.

Eingestellt von