August

Kurze Zwischeninfo:

Diese Woche sind die bestellten Armaturen für das Waschbecken, die Badewanne und die Dusche gekommen. Nun, wir hoffen, dass das Zeug auch etwas taugt. Sind keine…

Aktiv: Ja

Hallo zusammen,

heute rief unser Bauleiter an. Sie hatten heute wohl ein internes Meeting und sprachen unter anderem auch die Gas-Wasserinstallationen der laufenden Projekte durch. Darunter…

Aktiv: Ja

Hallo, seit dem das Gerüst gestellt wurde und der Anruf des Zimmeranns kam gibt es leider nichts neues zu berichten…

Aktiv: Ja

Heut erhielt ich einen Anruf des Dachdeckers/Zimmermanns. Es ging um die Klrärung, ob wir die Dachuntersichten (passiert ja in Eigenleistung) deckend lackieren oder nur lasieren. Sie liefern bzw.…

Aktiv: Ja

Heute wurde das Gerüst gestellt. Das bleibt dann wohl auch bis der Putz drauf ist. Ich hoffe natürlich dass es auch noch etwas länger stehen bleibt, da ich gerne noch einen Egalistionsanstrich…

Aktiv: Ja

Also die Firma R. gibt echt gas. Heute ist das komplette OG fertiggestellt worden, samt Ringanker. Auch im EG wurde die Mauer von Gästebad zu HWR fertiggestellt. Somit sind die Mauerarbeiten…

Aktiv: Ja

Heute nach der Arbeit und dem Sport noch mal rausgefahren um zu schauen. Ist schon etwas dunkler, der Sommer neigt sich also auch schon langsam dem Ende zu. Aber die Bilder sind dafür schöner. Das…

Aktiv: Ja

Am Freitag waren wir nicht auf der Baustelle, da wir dachten, das die Zwischendecke ja erst noch trocknen muss. Daher waren wir am Samstag kurz draußen, wobei wir nicht wirklich dachten, dass was…

Aktiv: Ja

Trotz des teilweise starken Regens geht es momentan sehr zügig. heute wurde schon die Zwischendecke komplett fertiggestellt. Also die Filigrandecke aus Beton reingehoben und anschließend noch eine…

Aktiv: Ja

Wir sind heute nach der Arbeit raus gefahren, um zu schauen ob nun jemand da war. Und tatsächlich, es war jemand da. Und zu unserem Erstaunen ist das EG bis auf eine nichttragende Wand auch schon…

Aktiv: Ja

Heute morgen erhielt ich einen Anruf, aber nicht von meinem Bauleiter, sondern direkt von der Firma R. Er entschuldigte sich, dass nicht schon eher angefangen wurde. Aber auf Grund der Urlaubszeit…

Aktiv: Ja

So, letzer Urlaubstag. Ihr ahnt es schon...wieder nix passiert. Wieder den Bauleiter, diesmal schon sehr genervt, angerufen. Dieser war etwas erstaunt, dass immer noch nieman da war und versprach…

Aktiv: Ja