Treppenbau Schön

Montag, 29 Mai, 2017 - 23:35

Treppenbau Schön

Im Moment ist Zeitplanmäßig alles dunkelgrünen Bereich. ABER: durch schriftliche, d.h. Brief, Ankündigung, sollte meine erste Treppe(zw. EG und OG) in KW20 oder 21 installiert werden. Mitte KW21  habe ich telefonisch bei Schön nachgefragt, wann denn die Treppe  eingebaut werden soll. Nach viel Geduld(ich dachte, da ist gar niemand), konnte ich jemand ans Telefon bekommen. Die Dame hat mich auch schnell an die zuständige Abteilung verbunden(Wartezeit ca. 10 min. mit scheußlicher Musik). Dort wurde mir erklärt, daß sich die Installation auf KW23 verschiebt. Durch erneutes telefonisches Nachfragen, wurde mir jetzt ein Termin Anfang KW24 versprochen.

Leider habe ich versucht zu erklären, daß sich dadurch auch einige andere Arbeiten verschieben. O:Ton des "freundlichen" Herrns: nicht mein Problem. Leider konnte ich nicht nachfragen, da sofort aufgelegt wurde.

Kein Problem mit Terminverschiebungen, aber wenn ich abgekanzelt werde, wie ein Bittsteller, habe ich ein Problem. Es gab niemals eine Info von Schön, daß der Termin nicht eingehalten werden kann, erst nach Nachfrage wurde mir eine Terminverschiebung mitgeteilt.nosurprise

 

Bis jetzt das unfreundlichste, nicht cooperatievste Unternehmen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Eingestellt von