Bauvertragsunterzeichnung mit HdH

Dienstag, 13 September, 2016 - 19:48

Bauvertragsunterzeichnung mit HdH

Wir hatten viele zähe Gespräche mit verschiedenen Bauträgern und haben einige Versuche gebraucht alle Angebote auf einen vergleichbaren Stand zu bringen. Wir wollen ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen smiley

 

Am 13.09. war es soweit. Wir haben bei "Haus der Handwerker" unterschrieben. Der Grund dafür war neben dem Preis auch die Zusagen des Vertriebleiters, dass wir im November/Dezember bereits anfangen können zu bauen. Auch die Basisausstattung in dem Musterhaus, die wir gesehen haben, hat uns zugesagt. Zudem gibt es auch noch eine Vertragsstrafe, falls unsere geplante Bauzeit überschritten wird.

Natürlich gibt es jetzt für uns auch ein paar To Dos

  • Baugesuch einreichen und auf Baugenehmigung warten
  • Finanzierung klären
  • Abriss des alten Hauses auf dem Grundstück koordinieren
Eingestellt von