Bodenplatte

Dienstag, 25 April, 2017 - 08:00

Bodenplatte

Nun wissen wir endlich wie groß unser Haus tatsächlich wird. Wir sind ganz schön überrascht wie klein das aussieht. Hoffen wir mal das es trotzdem so groß wird wie wir geplant haben wink

Wir hatten Angst, dass bei diesem riesen Hang Erde nachrutscht, also musste eine Folie am Hang angebracht werden. Leider hat es auch viel geregnet. Wir haben auch immer mal wieder Kinder am Hang mit dem Fahrrad fahren sehen und haben deshalb auch sicherheitshalber einen Bauzaun angebracht. Die Folie wurde vom Rohbauer angebracht und beim Bauzaun, den man auf dem zweiten Bild im Hintergrund erkennen kann hatte ich Hilfe von meinem Bruder. 1A Arbeit kann ich nur sagen smiley

 

Leider haben wir auch noch eine schlechte Nachricht bekommen. Die Wände für den Keller sind zwar vom Rohbauer bestellt, allerdings benötigen die 3-4 Wochen für die Fertigstellung. Das wirft natürlich unseren ganzen Plan durcheinander...

 

Bild1: Noch nicht gegossene Bodenplatte mit verlegtem Stahl

Bild 2: Fertige Bodenplatte

Bild3: Hang mit Folie abgedeckt

Eingestellt von