Termin für Kellerwände steht fest

Donnerstag, 11 Mai, 2017 - 09:39

Termin für Kellerwände steht fest

Unser Rohbauer hat uns informiert, dass der Aufstelltermin für die Kellerwände am 22.05. ist. Das ist natürlich richtig unglücklich, da wir an dem Tag in den Urlaub fliegen (alles schon gebucht). Das Ganze auch noch für 10 Tage. D.h. wir bekommen vom Keller nichts mit. Bin gespannt wie es aussieht wenn wir zurückkommen.

Ansonsten haben wir in den letzten Tagen immer mal wieder die Baustelle besucht um dort Wasser abzupumpen. Man glaubt gar nicht, was sich alles an Wasser um eine Bodenplatte ansammeln kann. Leider haben es nicht alle Pumpen geschafft. Die erste Pumpe haben wir aufgrund fehlender Kenntnisse und (behaupte ich einfach mal) Fehlinformationen am ersten Tag bereits kaputt gemacht. Die zweite lief dafür umso besser und hat ihren Zweck erfüllt.

So, dann heißt es warten. Bis zu unserem Urlaub wird nichts passieren und erst am 31.05. sind wir wieder zurück.

Eingestellt von