Bauverzögerung - Teil 2

Freitag, 2 Juni, 2017 - 10:35

Bauverzögerung - Teil 2

Nachdem wir bereits wussten, dass wir eine Verzögerung von 2,5-3 Wochen aufgrund der fehlenden Kellerwände am Anfang hatten, hat mich heute die nächste schlechte Nachricht erreicht. Nach Rückfrage bei unserem Rohbauer hat der mir ganz trocken mitgeteilt, dass sie von KW26-27 in Urlaub gehen werden und das natürlich während unserer Baustelle. Da musste ich doch ganz tief durchatmen. Leider wurden wir sowie der Bauleiter nicht früher darüber in Kenntnis gesetzt und vor vollendete Tatsachen gestellt. Wenn ich Rohbauer wäre (und das sage ich aus Sicht eines Bauherren wink) dann würde ich den Urlaub immer zwischen den Baustellen wählen. 

Unser Bauleiter hat mir auch nicht den Eindruck vermittelt, als ob man da noch was dran rütteln könnte. 

Was für ein ernüchternder Tag sad. Hoffen wir mal, dass man dennoch durch geschickte Organisation wieder Zeit reinholen kann.

Eingestellt von