Fast-Fertigstellung Innen- und Außenputz

Freitag, 22 September, 2017 - 18:00

Fast-Fertigstellung Innen- und Außenputz

09.09.: Der Innenputz sollte eigentlich komplett fertiggestellt sein, allerdings wurde im Hobbyraum im Keller vergessen, den gleichen Putz wie in allen anderen verputzten Räumen anzubringen. Auf den Bilder kann man ganz gut sehen, dass nur über den Beton gestrichen worden ist, aber nicht wirklich Putz drauf gemacht. Nach kurzer Diskussion mit dem Stukkateur (und Verhandlung, weil war schon im Preis enthalten...) hat er zugestimmt das nachzuholen.

 

22.09. Außenputz annähernd fertiggestellt. Wie ihr in den unteren Bildern sehen könnt hat sich auch hier in den letzten Tagen einiges getan. Als erstes wurde der Dachüberstand weiß angestrichen und dann der Außenputz komplett angebracht in einem hellen grau, damit es sich von den Fenstern etwas abhebt. Ich finde die Farbauswahl ist und gut gelungen. Leider fehlt noch der grau Sockel und der Balkon die auch noch verputzt werden müssen Wird aber hoffentlich bald nachgeholt

  

Eingestellt von