Ade Trockenbauer

Mittwoch, 22 November, 2017 - 20:23

Ade Trockenbauer

Seit Beendigung der Aufheizphase funktioniert unsere Heizung leider nicht. Deswegen musste ich mich seit Montag jeden Abend mit dem Trockenbauer auseinandersetzen. Unser Bauleiter hat mit Hilfe der Heizungsfirma 5-6 Heizer in unser Haus gestellt, sodass wir angenehme Temperaturen hatten mit denen man auch gut arbeiten kann. Nichts desto trotz wurde weiter an allem rumgemeckert. Komischerweise arbeiten die zwei Kollegen vom Fliesenleger seit 2 Wochen (parallel) an der Baustelle und beschweren sich gar nicht und arbeiten fleißig weiter und werden so wie es aussieht am Freitag mit ihren Arbeiten fertig.

Heute Morgen bekomme ich einen Anruf vom Bauleiter: "Der Trockenbauer ist weg..." So wie es aussieht, haben sie ihr Zeug eingepackt, kurz sauber gemacht und sind auf die nächste Baustelle abgedampft um dort weiterzubrodeln... Leider sind sie bei uns nicht ganz fertig geworden, was dem Bauleiter und uns wirklich sauer aufstößt. Wir hoffen alle, dass der Maler die fehlenden Vorarbeiten nächste Woche ausgleichen und arbeiten kann.

Ich hatte selten so wenig Lust auf die Baustelle zu gehen, als in dieser Woche. Zum Glück ist meine Lust heute Abend aufgrund der Abwesenheit eines Gewerks wieder zurückgekommen wink.

Weiterhin: Fliesen Top, Trockenbau Flop. 

Eingestellt von