Stellungstermin!!!

Montag, 16 Oktober, 2017 - 10:02

Stellungstermin!!!

Ende letzter Woche rief uns Herr Stimming von EBH an, um uns über Änderungen auf der Stellungsliste zu informieren. Bisher waren wir für Juni 2018 eingeplant, da wir aber bereits den Vermesser beauftragt, die Angebote für die Erdarbeiten vorliegen, Hausplanung und den Kaufvertrag mit EBH geschlossen, sowie die Finazierung fertig haben und die Baugenehmigung in den nächsten 4 Wochen hoffentlich endlich folgt, konnten wir auf März vorgezogen werden. Geplant ist die Stellung am 07.03.2018. Das sind hervorragende Neuigkeiten, da wir so bereits im Spätsommer einziehen können. Wir müssen jetzt den Tiefbauer für Anfrang Februar bestellen und alles mit dem Vermesser koordinieren, damit Mitte Februar die Bodenplatte gegossen werden kann.

Am Wochenende haben wir die Küchenplanung abgeschlossen und schon einmal einen Steckdosen- und Anschlussplan erstellt, sodass wir für unsere Feinbemusterung am 20.11.17 bei EBH in Königs Wusterhausen gut vorbereitet sind.

Es geht voran und der Terminplan füllt sich!

Eingestellt von