notariell beurkundete Grundbesitzer mit Hausstellungstermin

Montag, 13 November, 2017 - 13:40

notariell beurkundete Grundbesitzer mit Hausstellungstermin

Wieder einmal heißt es bei uns was lange währt wird endlich gut!

Mit dem letzten Notartermin am 30.10.17 sind wir ab sofort Grundstücksbesitzer in Klein Wesenberg. Wir warten zur Zeit nur noch auf die Bestätigung des Grundbuchamtes (ausnahmsweise einmal: Formsache)

Ansonsten haben wir jetzt eine Woche vor der geplanten Feinspezifikation bei EBH die geplanten Bautermine erhalten. Vorausgesetzt das Wetter spielt im Februar und März mit, wird in der KW 6 unser Tiefbauer "Ramm" aus Badendorf den Untergrund für die Bodenplatte vorbereiten. Zu gegebener Zeit, schreibe ich dann auch ein Erfahrungsbericht über den Tiefbauer. Diesen haben wir uns aufgrund von Empfehlungen selbst besorgt und mit ca.8.000 € sind wir nach teilweise echten Wucherangeboten anderer Wettbewerber wieder voll im Soll.

Die Bodenplatte soll dann unmittelbar im Anschluss folgen, damit diese dann bis zum Hausstellungstermin am 07.03.2017 voll ausgehärtet ist.

Wäre jetzt nicht noch das kleine Problem mit unserem Baufreistellungsantrag würde ich euphorisch schon einmal die Richtkrone bestellen, aber davon mehr im nächsten Eintrag.

 

Eingestellt von