Fahrplan zur Hausübergabe

Montag, 30 April, 2018 - 12:48

Fahrplan zur Hausübergabe

Nachdem letzte Woche ordentlich Betrieb auf der Baustelle war, bekamen wir letzten Freitag eine neue Info bzgl. des Zeitplanes. Heute kommen noch einmal die Elektriker und bauen die letzten Deckenstrahler ein, am 02.05. sind dann die Fliesenleger vor Ort und fliesen das Badezimmer komplett fertig.

Am 07.05. kommen dann zwei Herren von EBH und schließen zusammen mit unserem Stromversorger die Zähler an und nehmen die Geräte in Betrieb. Anschließend bekommen wir eine genaue Einweisung in unsere neue Heizung. Zudem werden noch die Badarmaturen und das WC Becken angebracht. Anschließend findet die Hausabnahme und Übergabe statt. Der Zeitablauf ist wahnsinn und wir sind viel früher fertig als gedacht. Mit Spartenstich sind wir von einer Übergabe Mitte Juli ausgegangen, nach Rücksprache mit EBH wurde dann Anfang Juni angepeilt und nun sind wir bereits Anfang Mai fertig. Zur Bauzeit kann man nur sagen: schnell, schneller, EBH !!!

Eingestellt von