Baugenehmigung

Freitag, 28 Juli, 2017 - 00:00

Baugenehmigung

28.07.2017 Baugenehmigung erhalten

Nach einigem Nachfragen beim Bauamt, haben wir endlich die vorläufige Baugenehmigung und das 3 Wochen vor Fristende (18.08.2017) smiley.  Im Bauamt Online-Portal angeblich schon seit 21.07. postalisch jedoch erst heute.

Für dir endgültige Baugenehmigung muss noch der Bauleiter benannt und die Statikberechnung vorgelegt werden, die T&C jedoch erst in Auftrag gibt, wenn die vorläufige Begenehmigung vorliegt.

T&C Statikberechnung beauftragt

Town & Country hat direkt die abschließende Statikberechnung über die Architektin beauftragt. Zudem wird im Zuge dessen die Werkplanung erstellt und hierfür müssen wir die Küchenplanung abschließen, da der Küchenplan benötigt wird. Termin direkt für Samstag 29.07. vereinbart. Wir haben unsere bestehende Küche bereits im April neu konzeptionieren lassen, nur die Farbe der Arbeitsplatte, Pult und der 2 Hängeschränke ist noch offen. Wir hatten dies noch offen gelassen, da bei Planungsabschluss und Küchenplanübergabe auch die Anzahlung fällig wird. Nun müssen wir aber alles fest machen.

Eingestellt von