Spatenstich und Gründung

%none

Dienstag, 12 September, 2017 - 00:00

Spatenstich und Gründung

11. September 2017

08:00 Uhr Das Haus wurde abschließend durch einen Mitarbeiter von T&C mit Hilfe der Grenzpunkte eingemessen, sodass die Tiefbauer loslegen können.

14:15 Uhr Mutterboden wird abgezogen

15:45 Uhr Höhenmäßige Einmessung der Grundplatte und nun wir auch der Rest ausgeschachtet

 

17:45 Uhr fertig ausgeschachtet

Der Aushub der Bodenplatte war innerhalb von knapp 4 Stunden erledigt.

Laut Tiefbauunternehmen sollte die Polstergründung inklusive Leerrohre und Leitungen innerhalb von 2 1/2 Tagen fertig sein. Mit dem Tiefbauer haben wir direkt die Lage der Zuleitungen (Elektro, Wasser, Strom, Telefon) und des Sturzschachtes für Abwasser besprochen. Diese werden nach Fertigstellung des Hausanschlussraumes separat geschachtet.

 

12. September 2017

08:00 Uhr Gleich am Morgen ging es weiter und der Frostschutz für die Gründung wurde geliefert

12:00 Uhr Gründung bis auf Rohre und Leitungen fertig

17:00 Uhr

Eingestellt von