Bauwerkvertrag

Dienstag, 15 August, 2017 - 16:30

Bauwerkvertrag

Die Qual der Wahl, welcher Bauträger passt zu uns…

Entschieden haben wir uns für Town & Country mit dem Lizenzpartner in Neuss. Wie und Warum wir uns für diesen Bauträger entschieden haben, findet Ihr unter Beschreibung / Vorwort.

Bei diesem Termin waren wir sehr nervös, denn an diesem Tag wollten wir noch einige Details besprechen die uns unklar waren. Mit dabei, der Technische Leiter. Er hat uns alle Fragen genau beantwortet, er hat sich Zeit gelassen und hat uns überzeugt. Es waren bis zur Unterschrift ca. 4 Stunden.

Puhhh, und es war sehr warm. Unser kleiner Sohnemann hatte auch Spaß, wie immer bei Town und Country in Neuss.

Jetzt kann es quasi losgehen…
Naja erst müssen auf die Grundstücksübergabe warten....

Eingestellt von