Der Bauantrag ist genehmigt!!!

Donnerstag, 15 September, 2016 - 00:00

Der Bauantrag ist genehmigt!!!

Juchuuuu....nach langem Warten ist jetzt endlich der genehmigte Bauantrag da. Diesen müssen wir nun an Febro schicken. Komischerweise ist unsere Finanzierungsbestätigung noch nicht bei Febro. Sie sagen, dass sie da seit Mai!!! drauf warten. Ich verstehe nicht so genau warum sie uns da nicht schon früher informiert haben, weil die Sparkasse da wohl was verbummelt hat, aber naja. Da müssen wir das jetzt auch erst regeln bevor es weitergehen kann.

Wir haben jetzt mittlerweile eine Gartenhütte auf unser Grundstück gesetzt. Das war echt ein Haufen Arbeit, vor allem weil der Boden wirklich extrem hart war/ ist. Wir sind noch immer nicht ganz fertig, aber die Hütte steht und von außen ist sie auch gestrichen. Dank Unterspannbahn und Dachrinne ist sie auch vor Regen geschützt.

Eingestellt von