Der Klempnerkampf...

Mittwoch, 30 August, 2017 - 00:00

Der Klempnerkampf...

Wir haben uns nun ein anderes Klempnerunternehmen gesucht, von dem wir uns eine Zweitmeinung bzgl. unserer Dusche einholen. Dieser wollte zuerst ein paar Bilder haben und meinte anhand derer, dass es eigentlich möglich sein müsste die Dusche nach unseren Wünschen einzubauen. Zudem bemerkte er, dass man das eigentlich nie so handhabt solch eine schräge Kante beim Duschausstieg zu lassen, weil es da viel zu schnell passiert, dass man sich stößt. Morgen um 12 will er mal vorbei kommen und sich die ganze Sache live anschauen. Wir haben natürlich auch gleich nachgefragt, ob er uns die Dusche dann auch umbauen würde, doch er sagte, dass seine Firma mit Aufträgen voll wäre, sodass sie dafür keine Zeit haben. Wir sind ihm trotzdem dankbar, dass er sich für die Zweitmeinung Zeit nimmt. Mal sehen, was er morgen vor Ort sagt und wie wir das mit unserem Klempner regeln können...

Beim Streichen sind wir heute auch weiter gekommen. Der Flur und der HWR sind nun fertig gestrichen.

  

Eingestellt von