Letzte Arbeiten der Trockenbaufirma

%none

Dienstag, 12 September, 2017 - 00:00

Letzte Arbeiten der Trockenbaufirma

Heute hat die nächste Firma ihre Arbeiten bei uns beendet. Der Trockenbauer/ Fliesenleger. Er hat glücklicherweise gestern in dem Fliesenzentrum noch zwei unserer Bodenfliesen bekommen und konnte sie damit heute verlegen. Zudem haben sie die Fußbodenfliesen verfugt und die Roststelle an der Schlafzimmersäule ausgebessert.

Auch unser Puzzle haben sie an die Wand gebracht. Leider nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt hatten. Es war so gebogen, dass sie es nicht, wie gedacht, kleben konnten, sondern mit 4 Haken in der Wand verankert haben. Damit ist es mit den restlichen Wandfliesen nicht auf einer Höhe. Mal sehen, ob wir es so lassen, oder nochmal was verändern, aber es hängt zumindest schon mal an der Wand.

Die Klempner sind heute auch da gewesen. Viel haben sie aber scheinbar nicht geschafft, wobei wir auch kein rasantes Arbeitstempo von ihnen gewohnt sind. Sie haben den Pufferspeicher angeschlossen, zwei Kugehähne in der Küche angeschlossen und das Abluftrohr des Abflusses ins Dach gelegt/ angeschlossen.

  

Wir haben heute die restlichen LED - Strahler in die Decken eingebracht.

Eingestellt von