2017

Oktober 2017

Nachdem uns im September die Zweifel und Ängste um unseren Baustart quälten und schlaflose Nächte bereiteten, ist tatsächlich in der 40. KW unser…

Aktiv: Ja

September 2017

Wie im letzten Monat schon befürchtet und von uns prophezeit, ist auch in diesem Monat wieder…

Aktiv: Ja

August 2017

Nachdem die heiss ersehnte Baugenehmigung am 27.Juli in der Post steckte und wir diese umgehend an den Bauträger weiter geschickt haben, ist...

Aktiv: Ja

Juli 2017

Am 05.07. ereilte uns ein Anruf von EUROHAUS, die eine Mitteilung vom Bauamt erhielten, dass unser Bauantrag nicht vollständig sei. Der Entwässerungsplan…

Aktiv: Ja

Juni 2017

Der Bauantrag ist fertig!

Am 16.06. war ein dickes Paket in der Post. Unser Bauantrag!…

Aktiv: Ja

März/ April/ Mai

Im März war es unsere Aufgabe, die Finanzen zu klären. Die Finanzierungszusage unserer Bank erhielten wir am 17.03. Am 29.03. wurden die…

Aktiv: Ja

Januar/ Februar 

In den ersten zwei Monaten verbrachten wir die meiste Zeit damit, unsere Wünsche und Vorstellungen von unserem Traumhaus zu sammeln und zu…

Aktiv: Ja

Dezember 2016

Nachdem wir uns viele verschiedene Baugebiete im Münsterland und Umgebung angesehn hatten waren wir einstimmig der Meinung, dass Borken der geeignete…

Aktiv: Ja