CSNL

Letzte 5 Blogeinträge:

Montag, 3 November, 2014 - 15:42

08.02.2014 Grundstücksbesichtigung

26.02.2014 Planung (mit Heinz von Heiden)

24.03.2014 Hausbauvertrag

31.03.2014 Grundstück (unter Dach und Fach...)

13.05.2014 Bemusterung Kuppenheim

16.06.2014 Bauantrag

05.08.2014 Baugenehmigung (nach langem Hin und Her....)

19.08.2014 Einplanungszeit (ca. 6 Wochen)

07.10.2014 Ersttermin Bauleiter auf dem Grundstück

11.10.2014 Aushub (los geht´s...)

Zwischendrin ist nichts weiter gegangen...LEIDER! (Bauunternehmen hat keine Kapazität)

15.11.2014 Schalsteine werden gesetzt...(leider ist alles sehr schleppend)

27.11.2014 Fundamentplatte wird gegossen...

02.12.2014 Erdgeschoss wird gemauert

Wieder passiert nichts...

16.01.2015 Ausbesserung Treppenaufgang (Beton ist ausgelaufen)

                   Kniestock gemauert

23.01.2015 Dachstuhl - Richtfest (Endlich sieht es nach einem Haus aus)

30.01.2015 Dachplatten werden verlegt

Wieder steht alles....

09.02.2015 Der Trockenbauer ist da! Allerdings fehlen noch die Zwischenwände im OG

16.02.2015 Fenster werden eingebaut

25.02.2015 Der Elektriker beginnt schon mal, aber nur im EG...Zwischenwände im OG nicht vorhanden

27.02.2015 Endlich sind mal die Maurer da und ziehen die Zwischenwände hoch im OG

09.03.2015 Die Innenwände werden verputzt

14.03.2015 Tolle Arbeit (die Wände sehen super aus)

16.03.2015 Bauleiter im Urlaub...eigentlich sollte der Heizungsbauer da sein, aber keiner ist auf dem Bau!

21.03.2015 Termin---Hausübergabe---LEIDER NICHT!!!;-(

23.03.2015 Immer noch niemand da! Keine Auskunft oder änliches...

30.03.2015 Bauleiter wieder da! Und wieder gibts eine Verschiebung der Gewerke, da nichts passiert ist , wie es der Bauleiter vor seinem Urlaub geplant hatte. Alles wird nach Hinten verschoben! Wieder 2 Wochen nach Hinten...unser Haus ist eine Dauerbaustelle!!! Nun ist es schon über ein Jahr her, als wir den Hausbauvertrag mit Heinz von Heiden abgeschlossen haben und noch immer ist das Haus nicht fertig! Wir sind sehr enttäuscht. Vor allem steht man mit seinen Problemen alleine da! Man wird von Heinz von Heiden immer nur vertröstet und Rückrufe werden nicht geleistet. Genaue Auskünfte über evtl. Fertigstellung wird nie erteilt, besser gesagt wird einfach ein neuer Termin zwar festgelegt aber dieser wird auch immer wieder einfach geändert (also auch kein Verlass drauf, dass das dann der endgültige Termin der Fertigstellung ist). Wenn man seine Nerven nicht strapazieren möchte, sollte man nicht mit Heinz von Heiden bauen...den die vorgegebene Bauzeit wird nicht eingehalten! Uns wurde von Januar bis Ende März eine Bauverzögerung bzgl. schlecht Wetter angezeigt...Komisch nur, dass alle anderen Baustellen um uns rum weiter bauten!!!

08.04.2015 Heizungsbauer ist da und setzt die Heizkörper und verlegt die Fußbodenheizung im Bad

09.04.2015 Estrich im OG wird verlegt

10.04.2015 Estrich im EG wird verlegt---jetzt ist TROCKNEN angesagt...28 Tage!

14.04.2015 Blowdoor-Messung

14.04.2015 Aussendämmung wird angebracht!!! langsam geht was vorran,muss es aber auch, denn wir wollen/müssen zu den Pfingstferien umziehen!

20.04.2015 Aussendämmung ist dran, aber der Putz kann nicht angebracht werden, da die falsche Ware (Farbe) geliefert wurde und vergessen wurde, dass wir Rähmchen (Faschen) in grau noch um die Fenster bekommen.

30.04.2015 Nun ist auch die Fassade fertig....

02.05.2015 Leider hat es die letzten zwei Tage stark geregnet und danach ist uns aufgefallen, dass der Putz nicht überall gehalten hat----LEIDER!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Eingestellt von CSNL