Dennis und Lisa

Beschreibung / Vorwort:

Unser Traum wird wahr....

Januar 2013 - wir sind mal wieder auf dem weg zu meinen Eltern - und da kommt uns die Idee - wollen wir nicht bauen - unser eigenes Heim ?! Schatz, was sagst du dazu?

Tja, so begann alles...als spontane Idee...

Aber daraus soll man ja was machen, also hielten wir spontan an einem Musterhaus und schauten es uns an. Die Dame war sehr nett, und rechnete ohne weitere Unterlagen aus, dass er wahr werden kann, unser Traum vom Haus!

Naja, war halt eine Idee, doch das wird doch nie was (so dachten wir).

 

Aber ich bin bei sowas nicht zu halten und informierte mich im Internet über weitere Baufirmen - naja, das nächste Gespräch war sehr seltsam no.

 

Doch da war doch noch ein Musterhaus, dass müssen wir uns anschauen, Schatz!!!

Und so landeten wir dann im Town & Country Musterhaus bei Herrn Cassidy und fühlten uns gleich zu Haus. Wir gingen dann mehrfach dort ein und aus. (Danke, für den leckeren Kaffee und die Geduld mit unswink)

 Und nun wird er wahr, unser Traum vom Haus!!!

Letzte 5 Blogeinträge:

Sonntag, 15 Juni, 2014 - 12:14

Tja, die Grundstückssuche stellte sich als sehr schwierig, langwierig und das Ergebnis nunmehr als sehr überraschend heraus....

 

Los ging es in Güterfelde - Toplage - stattlicher Preis - aber hoppla, wer zahlt denn den ganzen Spaß?!surprise

Und schnell war das Grundstück weg, da es viele Interessenten gab, doch wir noch keine Finanzierung hatten. sad

 

So ging sie dann los, die endlos wirkende Suche nach dem perfekten Ort für unser perfektes Heim....Herr Cassidy unterstütze uns mit all seiner Kraft und Zeit, doch irgendwie gab es immer wieder Stolpersteine...ich war schon drauf und dran unseren Traum aufzugeben - das scheinbar perfekte Grundstück wurde uns vor der Nase weggekauft - und die Alternative im Wald - nein, wir bauen niemals im Wald!!!!!!!!!!

 

Tja, und wer hätte es gedacht....im Wald ist es nun doch schöner als gedacht.....

 

 

Und wir waren schon arg fleißig - die erste Monsterbrombeere ist schon gewichen.....

 

Eingestellt von DeLi
Sonntag, 15 Juni, 2014 - 11:52

Stadthaus Flair 124 Style

 

So soll es einmal aussehen - doch über die rote Farbe wird derzeit noch diskutiert...wink

Eingestellt von DeLi