Karin & Michael

Beschreibung / Vorwort:

NEUSTART!!!

Anfang 2017 haben wir, mit Mitte 50, unser bisheriges Leben einmal auf den Kopf gestellt und den RESET-Knopf gedrückt.

Konsequenz: Kurzfristiger Verkauf unseres Hauses, in dem wir 23 Jahre gelebt haben und Einzug in eine kleine Etagenwohnung im Block.

Wie ging es weiter: Relativ schnell waren wir uns einig, dass wir wieder in ein Haus ziehen möchten und haben einen Aktionsradius für das Vorhaben gezogen. Und nach etlichen Fahrkilometern, vielen Stunden im Internet und unzähligen Telefonaten haben wir im September ein Grundstück gefunden. Parallel zum Grundstückskauf haben wir Gespräche mit drei Baufirmen geführt. Und nur bei einer Firma (HvH Musterhauszentrum Tessin - Fa. Schmidt)  fühlten wir uns und unsere Vorstellungen gut aufgehoben. Daher sollte es ein Heinz von Heiden Massivhaus werden.

Über den Bau und die Fortschritte möchten wir hier berichten!