Fa. Virtus ist offensichtlich nicht in der Lage vollständige und korrekte Bauantragsunterlagen zu erstellen. Es gab schon 2 Nachfragen vom Bauamt, da Unterlagen unvollständig und unrichtig sind.
Ärgerlich hierbei ist auch, dass Fa. Virtus die vom Bauamt genannten großzügigen Fristen weitgehend ausreizt. Das ist ja in der Planung auch nicht anders, lässt aber den Termin für den Baubeginn immer weiter nach hinten rutschen. Ärgerlich dabei ist auch, dass Fa. Virtus uns ein Schreiben geschickt hat, in dem sie erklären, dass, wenn der Baubeginn später als ein Jahr nach Vertragsabschluss erfolgt, Fa. Virtus die Preise anheben kann. Wenn man bedenkt, dass die Verzögerungen zu Lasten Fa. Virtus gehen ist das der blanke Hohn.
Was uns aber noch vielmehr ärgert ist die Tatsache, dass Fa. Virtus auf Rückfragen nicht reagiert. Schon seit Wochen sind die Mitarbeiter für uns nicht zu erreichen. Erbetene Rückrufe kommen nicht, e-mails werden nicht beantwortet. Falls wir doch mal jemanden erreichen wird uns versprochen, dass die Unterlagen sofort bearbeitet werden.
Wie zum Beispiel bei der "hoffentlich" letzten Nachfrage des Bauamtes. Da wir selber mit dem Bauamt in Kontakt stehen erfuhren wir am Dienstagmorgen den 19.11.2019 von einem Weiteren Fehler in den Bauantragsunterlagen. Fa. Virtus haben wir umgehend informiert. Am Freitagmorgen 22.11.2019 haben wir das Schreiben vom Bauamt per e-mail geschickt.
Am Montag den 25.11.2019 haben wir noch einmal mit der Zeichnerin telefonieren können. Sie verprach uns die sofortige Bearbeitung des Vorgangs.
Bis heute, Montag den 02.12.2019 abends haben wir natürlich auch wieder keine Antwort bekommen.
So geht man mit seinen Kunden nicht um!!
Ich könnte noch viel mehr negative Beispiele nennen,würde mich dabei aber nur wieder ärgern also lasse ich das lieber.