Susanne und Florian Schultz

Letzte 5 Blogeinträge:

Montag, 25 Juli, 2016 - 20:43

Hallo Zusammen,

Nach langem Warten ging es nun endlich letzte Woche los. Die Bodenplatte ist fertig gegossen und wir warten jetzt auf den 01.08, wo dann endlich die Maurerarbeiten starten sollen. 

Bisher ist von der Vertragsunterzeichnung im Herbst 2015 bis jetzt alles theoretisch durchgedacht worden, weshalb es uns jetzt umso mehr freut, das Ergebnis sehen zu können.

Ausgesucht ist auch sonst fast alles, wir haben uns gedacht, vor dem Baubeginn hat man für soetwas ja irgendwie mehr Zeit und man kann evtl. Extrakosten fürs Bad usw. besser abschätzen. 

Nun denn, wir hoffen auf eine angenehme Bauzeit ohne große Verzögerungen und darauf, dass uns unser Bauchgefühl nicht getäuscht hat.

 

Eingestellt von Susanne Buchholz