Zsa Zsa Zele

Beschreibung / Vorwort:

Den Erstkontakt zu der Immobile hatte ich bereits Anfang 2016 beim Bauträger mit Frau Simone Bruggner. Es war ein Informationsgespräch bei dem sich der Bauträger noch für keinen Käufer entschieden hat. Kurz darauf erhielt ich eine Absage, man habe sich für jemand anderen entschieden - nun gut.

Im August 2016 schrieb mich Frau Bruggner wieder an, die Wohnung wäre wieder zu haben, man habe sich aufgrund von Problemen mit dem angehenden Läufer vom Vertrag zurückgezogen bzw. es kam noch gar nicht zum Notartermin. Begründung: Käufer zögert Notartermin raus, da er seine derzeitige Wohnung überteuert (O-Ton Frau Bruggner) verkaufen möchte und das Geld für den Kauf dieses Objekts benötigt, bekommt die Wohnung aber nicht mit. Nachdem der Käufer zum vereinbarten Notatermin nicht erschien, hat BR Wohnkonzepte sich entschieden, einen neuen Käufer zu suchen. Da ich mich auf die Liste habe schreiben lassen, wurde ich wieder kontaktiert und habe die Wohnung dann zugesagt.