September

Als wir am 24.8. zur Baustelle kamen herrschte reges Treiben. Die Fensterfirma war dort, auch die Klinkerfirma machte noch Nachbesserungen und die Zimmerleute waren auch da und arbeiteten weiter…

Aktiv: Ja

Am 23. 8. war unser Treffen mit dem Elektriker. Er zeichnete ein, wir versuchten unsere grob geplanten Vorstellungen unterzubringen....Welche Schalter wie und von wo schaltbar, welches Fernsehen,…

Aktiv: Ja

Endlich war es soweit, unser Highlight, für das wir soviel durch Norddeutschland gefahren waren, der Klinker war dran Schon am Monatg waren die Jungs richtig fleissig!

Aktiv: Ja

Am Samstag war dann endlich das große Richtfest. Ca 50 Leute waren da. Familie Freunde, Kollegen, Nachbarn und auch unser Tiefbauer Herr Freese mit seiner Frau, der uns während allen Phasen…

Aktiv: Ja

Den Rest der Woche sollte auf der Baustelle nichts mehr passieren. Am Samstag sollte das offizielle Richtfest steigen, und ab Monatg den 7.8. sollte die Klinkerfirma kommen.

Wie eigentlich…

Aktiv: Ja

Am 31.7. kam unsere Zimmerei mit den gesammelten Materialien für den Dachstuhlbau. Jetzt wurde es mal wieder richtig voll am Grundstück. Das Wetter war wieder deutlich besser und das Team machte…

Aktiv: Ja

Tatsächlich waren am Samstag die Maurer da und fingen an mit der Umrandung für das OG.

Hier werde ich jetzt nicht so viel dazu schreiben, sondern mehr die Bilder sprechen lassen.

Aktiv: Ja

Ja ich weiss, es ist eine halbe Ewigkeit her, jetzt aber mal wieder ein Update. 

In der Wartezeit zwischen dem 23.6. und dem 10.7. waren wir natürlich immer wieder mal vor Ort um unser Haus…

Aktiv: Ja