all

das ging fix. Letzten Donnerstag kamen die ersten Arbeiter mit dem Bagger- Vermesser steckte ab (und schickte Rechnung)- Baufirma für Boderplatte hob die Streifenfundamente aus und goß sie…

Aktiv: Ja

Moin Zusammen,

 

ein wichtiges kapitel fehlt noch. Habe fast Herzinfakt bekommen.

Beim fröhli chen Begehen des Grundstücks bei der Planmachung und Gebüschentfernung fragte die…

Aktiv: Ja

Frohen Mutes sind wir zum Termin erschienen. Wir haben klare Vorstellungen und Wünsche. Gästebad schick, aber nichts besonderes. Elternbad etwas schicker- Dusche unter Putz, Waschbecken einzeln…

Aktiv: Ja

Ja das war schön. Wir hatten vorher Termin gemacht, Tochter weggebracht und los.

Freundliche Begrüßung und kompetente Beratung in Güstrow. Gratis Kafffe und große Auswahl. Wir merkten…

Aktiv: Ja

Erst mal zur Info. Wir bauen Bauhausstil mit Garage, Luftwärmepumpe, Lüftungsanlage, Fussbodenheizung, Doppelgarage. Überall Rolläden und im WZ Raffstore bei der Hebeschiebetür. Fenster und Türen…

Aktiv: Ja

Rückblick- nach unserem Umzug nach Kühlungsborn fingen wir an uns mit dem eigenen Hausbau zu beschäftigen. Wir überlegten was wir eigentlich wollten, machten Zeichnungen und ließen uns vom…

Aktiv: Ja