März

Wir hatten heute Abnahme, die HIT spricht gerne von Übergabe. Vorweg, was uns wirklich gestunken hat: Keiner der Mängel, die wir bei der Vorbgehung vor 12 Tagen beanstandet hatten, wurde behoben.…

Aktiv: Ja

Heute hatten wir die Vorbegehung unseres Reihenhauses.
Nicht nur die zuständige Bauleiterin war gekommen, sie brachte ihren Chef aus der Geschäftsführung der HIT gleich mit. Unser…

Aktiv: Ja

Auch heute war es wieder eine sehr nette, informative und immer größer werdende Runde. Zentrale Themen waren diesmal die fehlenden notwendigen Unterlagen, die die KFW fordert und die nicht…

Aktiv: Ja

Wir haben einen Termin für die Vorbegehung am 18.3 und einen Übergabe / Abnahmetermin am 28.3 vereinbart. Damit würde unser Haus tatsächlich zum Termin fertig werden.
Auch wurde uns Angeboten…

Aktiv: Ja