Wir bauen mit Town& County Kulsa GmbH !

Mittwoch, 11 April, 2018 - 00:00

Wir bauen mit Town& County Kulsa GmbH !

2017 entschieden wir uns als 4 Köpfige Familie nun endlich doch für ein Hausbau. Wir waren Anfangs in einem Häuserpark bei Erfurt und holten uns Anregungen und Informationen von verschiedenen Firmen. Town& County war da allerdings noch nicht dabei. Im Internet und über meine Cousine die auch vor 3 Jahren mit Town& County gebaut hatte holten wir uns auch da Informationen wie so die allgemeinen Meinungen sind. Zum Schluss hatten wir die Wahl zwischen Allkauf und Town& Country. Allkauf baut Fertigteilhäuser und hatte verlockende Angebote mit Designerbäder, Garage dazu u.s.w. und Town& Country bestach mit Massivbauweise und ihre Garantien die sie einem geben ( 6 Monate Bauzeitgarantie, Vertigstellungsgarantie, Festpreisgarantie u.s.w.). Letztendlich wenn man sich im Internet beliest zu verschiedenen Meinungen aller Firmen, hört man überall was gutes sowie auch schlechte Erfahrungen von Bauherren. Wir entschieden uns also für Town& Country. 

Eingestellt von