Fassade / Grundputz

Montag, 29 Oktober, 2018 - 00:00

Fassade / Grundputz

Ursprünglich sollte mit der Putzarbeiten an der Fassade Anfang Oktober begonnen werden. Da zwar der Putz geliefert wurde aber niemand diesen an die Fassade brachte, fragte ich beim Bauleiter nach. Dieser konnte mir aber auch keinen Termin nennen wann der Putz fertig gestellt wird. An sich ist es für die Bauablauf egal wann der Putz angebracht wird. Nur leider wurde die Palette mit dem Putz genau vor die Garage gestellt, wo wir Anfang November die Einfahrt pflastern wollen.

Woche für Woche wurde versprochen das der Verputzer beginnt. Jede Woche musste ich den Bauleiter informieren das der Verputzer nicht erschienen ist. Mal wieder ein Indiz, dass unser Bauleiter eher selten auf der Baustelle ist, sonst müssten wir ihn nicht ständig darüber informieren. Zwei Tage bevor wir mit den Pflaster Arbeiten begonnen haben, wurde der Grundputz verputzt.

Eingestellt von