und es geht immer weiter..

Sonntag, 14 Oktober, 2018 - 12:21

und es geht immer weiter..

... mit Bodenfliesen legen im Büro und Flur

...mit Wandfliesen legen (2 von 4 Bädern sind schon fertig mit den Wandfliesen)

...mit verputzen im oberen Bereich (Fertighaus) (die Vorarbeiten schleifen und grundieren übernehmen wir selbst) 3 Räume sind nun schon verputzt - HWR, Büro und Flur

...mit verputzen in der Einliegerwohnung - das Schlafzimmer ist fertig

...mit Elektroinstallation - die Steckdosen werden nach und nach verdrahtet und unser "kleiner" Stromkasten für oben ist geliefert worden, so dass uns die Kabel zumindest mal nicht mehr im Weg rumliegen.

...mit unserem Kaminofen, der wurde eingemauert mit Regalfächern, außerdem wird noch eine Sitzbank neben dem Ofen gemauert.

 

Eingestellt von